Dein Zeitfenster, Gaby Kadar, Bool 14 b, 8574 Oberhofen (TG), gumpi@bluewin.ch, 071 688 25 00

Inspirationen aus "Dein Zeitfenster"

"Dein Zeitfenster" unterrichtet nun bereits das sechste Kursjahr! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Was ich in den letzten Jahren erleben durfte ist ein riesen Geschenk für mich. So viele leuchtende Augen, wunderschöne und einzigartige Werke, spannende Gespräche und kostbare Begegnungen, lachende Gesichter, Herzensbeziehungen, die entstanden sind, dankbare und wertschätzende Rückmeldungen, stetig wachsende Teilnehmerzahlen und meine Begeisterung euch Ideen und Techniken zu vermitteln, die immer noch die Selbe ist, wie zu Beginn! DANKE!!!

Als Dankeschön für eure Treue und die vielen schönen Momente, möchte ich mit euch einige meiner Ideen/Werkeleien teilen. Vielleicht inspiriert euch ja das eine oder andere Werk. Einfach auf das Bild klicken, dann erscheint die Anleitung zur Idee! Viel Spass!

Gaby Kadar und Nadine Rizzuti
Betonei mit Hasensujet

Leeres Ei mit einer Öffnung von etwa 1.5 bis 2cm Durchmesser mit Sonnenblumenöl bestreichen. Betoneinfüllen und gut austrocknen lassen. Habe Blitzbeton genommen und am nächsten Tag die Eier geschält... was eine ziemlich "niefelige" Arbeit ist, die sich aber gelohnt hat. Wer Lust hat, kann die Eier noch mit Weiss oder Gold etwas aufpeppen und mit Fototransfertechnik ein schönes Sujet aufkleben.