top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Fototransfer 

Am besten sammelst du jetzt schon alte Blechdosen, die sich in den meisten Kellern irgendwo stapeln. Unscheinbare Dosen, alte Weinflaschen, leere Vorratsgläser... verwandeln wir an diesem Abend mit Farbe, selbst gestalteten Vorlagen von "dein Zeitfenster" und der Fototransfertechnik in richtige Eyecatcher! Ein wunderbares Upcycling!

Zeitlich reicht es in der Regel für 2 Dosen, je nach Grösse oder 1 Dose und 2 Flaschen, oder... Du wählst, welche Produkte du in ein einzigartiges Unikat verwandeln möchtest!

Alte Blechdosen sind nicht nur schön für Weihnachtskekse, sondern auch zur Aufbewahrung von Stiften, Kerzen, Fotos...

Die Fototransfertechnik kannst du auf Holz, Metall, Glas oder Plastik anwenden. Eine Unzahl von Möglichkeiten und Ideen werden sich dir auftun! Einfach und genial!

Datum: Freitagabend, 15. Dezember 2023

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Kirchstrasse 14, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 104.- (inkl. gesamtem Material, Getränk und Snack). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

Sollte das Anmeldefeld nicht funktionieren, ist wahrscheinlich dein Browser veraltet. Dann melde dich bitte per Mail:

gaby.kadar@deinzeitfenster.ch

FAQ: 

- Ich habe keine alten Blechdosen. Was nun?

In den meisten Brocki's solltest du alte Dosen finden. Oder frag mal deine Nachbarin, Oma, Mutter..., ob sie im Keller noch Dosen übrig haben, die sie nicht mehr brauchen. Zur Not habe ich auch noch einige auf Lager! ;) Wenn du die Dose für Guetzli verwenden möchtest, achten darauf, dass sie nicht rostig sind im Innenbereich.

Übrigens habe ich auch Handlettering, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page