top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Holztafel gestalten und beschriften

Du gestaltest ganz nach deinem Wunsch zwei Holztafeln. Wir schleifen, malen und schreiben. Gerne unterstütze ich dich bei der Beschriftung der Tafel, wenn du unsicher bist oder du wählst eine meiner Vorlagen, die du auf deine Holztafeln überträgst. 

Am Kursabend stehen dir diverse Haken, Bänder und Deko-Elemente zur Auswahl, die du bei der Tafelgestaltung integrieren kannst. 

Datum: Freitag, 17. November 2023 (noch 1 Platz frei)

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Kirchstrasse 14, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 115.- (inkl. Farbe, zwei Holztafeln,1 Posca Marker, Stoffband, Schleierkraut für Deko, Getränke und Snack). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

FAQ: 

- Muss ich zuerst einen Kalligrafiekurs besuchen bevor ich diesen Kurs besuche?

Der Kalligrafiekurs bietet dir eine solide Grundlage, um Freiheit, Varianten und Sicherheit im Spiel mit der Schrift zu entwickeln. Im Holztafelkurs stelle ich dir aber auch Vorlagen zur Verfügung, so dass Vorkenntnisse in der Kalligrafie keine Voraussetzung sind.

Übrigens habe ich Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Tafelbeschriftung, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page