top of page

Inspirationen und Ideen aus "Dein Zeitfenster"

"Dein Zeitfenster" unterrichtet nun bereits das siebte Kursjahr! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Was ich in den letzten Jahren erleben durfte ist ein riesen Geschenk für mich. So viele leuchtende Augen, wunderschöne und einzigartige Werke, spannende Gespräche und kostbare Begegnungen, lachende Gesichter, Herzensbeziehungen, die entstanden sind, dankbare und wertschätzende Rückmeldungen, stetig wachsende Teilnehmerzahlen und meine Begeisterung euch Ideen und Techniken zu vermitteln, die immer noch die Selbe ist, wie zu Beginn! DANKE!!!

Als Dankeschön für eure Treue und die vielen schönen Momente, möchte ich mit euch einige meiner Ideen und Werke aus dem Bereich Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Aquarellieren, Fototransfer und Dekorationen teilen. Vielleicht inspiriert euch das Eine oder Andere für ein eigenes DIY Projekt. Einfach auf das Bild klicken, dann erscheint die Anleitung zur Idee! Viel Spass!

bottom of page