top of page

Ein Herz für Mamas

Wie schön ist es "Danke" zu sagen! Dieses Mal vielleicht in Form eines Blumenherzen? Dieses blumige Dankeschön trocknet wunderbar ein und vermittelt auch Wochen später noch die Botschaft "Ich liebe dich!" oder "Danke, für alles was du für mich gemacht hast", oder "Ich bewundere dich!", weil dein Herz vielleicht nicht an deine eigene Mutter, sondern an eine Freundin oder Nachbarin geht, die in deinen Augen eine herzensgute und inspirierende Mama ist?

Oder du kommst gleich mit deiner Mama zusammen und geniesst das gemeinsame Zeitfenster.

Wir stecken kleine Rosenköpfe und liebliche Blumen in eine Herzform aus Steckmoos und geniessen eine Atmosphäre von Ehre und Dankbarkeit für alle wunderbaren Mamas!

Die Farben der Blumen werde ich in Rosa und Beerentönen auswählen.

Datum: Freitag Abend, 3. Mai 2024

Zeit: 3 Stunden (18.00 bis ca.21.00 Uhr)

Wo: Kirchstrasse 14, 8574 Oberhofen

Kursgeld: CHF 125.- (inkl. komplettem Material, Getränk und Snack).

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend. Die Anmeldung ist verbindlich.

TeilnehmerInnen: maximal 8 Personen.

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

FAQ: 

- Ich würde gerne das Herz in einer anderen Farbe stecken?

Du kannst mir dein Farbenwunsch mitteilen und ich werde mein Bestes geben, auf deinen Wunsch einzugehen. Es werden aber sich Zusatzkosten entstehen, weil die Blumen untereinander farblich abgestimmt sind und ich die Blumen im Bund idR. von ca.20-30 Stück einkaufen muss.

- Kann ich auch mit meiner Tochter/Sohn kommen?

Ja, das kannst du gerne. Teenies bis16 Jahren erhalten auf diesen Kurs 10% Rabatt.

Übrigens habe ich auch Kalligrafie mit Feder und Tusche, Brush Lettering, Tafelbeschriftung, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die euch interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

Anmeldung bitte per Mail, sollte das Anmeldefeld nicht funktionieren.

gaby.kadar@deinzeitfenster.ch, danke!

bottom of page