top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Osterhafte Werkstatt

Wir geniessen die Fülle des Materials und lassen unserer Kreativität freien Lauf. Natürlich habe ich Ideen für dich bereit, du wählst jedoch frei, auf welche Projekte und Werke du Lust hast. Ich zeige dir die Techniken und begleite dich gerne in deinem Gestaltungsprozess. 

Es gibt auch eine kleine Fundgrube mit diversen Gefässen, Vasen und Dekoartikeln, die du sehr günstig ergattern und in deine Projekte integrieren kannst. Ist natürlich nur ein Angebot und keine Voraussetzung ;))

Datum: Freitag, 22. März 2024

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Kirchstrasse 14, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 104.- (inkl. Grundmaterial: Bindegrün, Schleierkraut, Trockenblumen, Federn, Bänder, Draht, Servietten, Kopien für Tüten..., Getränk und Snack, exkl. Zwiebelblumen im Topf, Gefässe, Rahmen und Eier

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend. Die Anmeldung ist verbindlich.

Teilnehmerinnen: maximal 8

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Tafelbeschriftung, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page