top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

 Black and White - Wandtafel herstellen und beschriften! Mit vielen Tipps!

Mit viel Freude zeige ich dir Schritt für Schritt, Tipps und Techniken der Tafelbeschriftung, so dass deine Tafel zum richtigen Eyecatcher wird! Wir beschäftigen uns mit Schriftvarianten, Zierelementen und dem effektvollen Schreiben mit Kreide!

Mit ausführlichem Handout!

Datum:

Gerne wieder im nächsten Quartal

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 115.- (inkl. Bilderrahmen, Filzschwamm, ausführlichem Kursdossier,

2 Kreiden, 1 Bleistift mit Gummi, sowie das ganze Kursmaterial, Snack und Getränke). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

FAQ: 

- Muss ich zuerst einen Kalligrafiekurs besuchen?

Der Kalligrafiekurs bietet dir eine solide Grundlage, um Freiheit, Varianten und Sicherheit im Spiel mit der Schrift zu entwickeln. Vorkenntnisse in Kalligrafie oder Handlettering sind für den Wandtafelkurs keine Vorraussetzung, aber von Vorteil.

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page