top of page

üBer mich

Ganz nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" gebe ich seit Frühling 2014

(uiii das sind nun glatte 10 Jahre!) mit viel Freude und Dankbarkeit meine Ideen und mein Knowhow an interessierte Frauen weiter. Die vielen tollen Begegnungen, Gespräche, die leuchtenden Augen, das begeisterte Eintauchen der Frauen ins Schaffen und die Freude an den erstellten wunderschönen Werken bestätigen mir immer wieder: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Danke allen Frauen, die mein Leben so bereichern!

WEBGabyPortrait_1773.jpg

In meiner 4-jährigen Lehre als Grafikerin (anno computerlose Urzeit) habe ich das "Handwerk Gestalten" erlernen dürfen. Das Kombinieren und Spielen mit Schrift, Farb und Form haben mich damals schon fasziniert. Meine besondere Vorliebe galt und gilt immer noch der Kalligrafie.

 

Als Primarlehrerin unterrichte ich sporadisch als Stellvertretung, was mir immer wieder Freude bereitet.

Und seit August 2022 habe ich mir noch meinen Kindheitstraum verwirklicht. Ich durfte die Ausbildung zur Floristin auf dem 2. Bildungsweg an der KnowHow-Schule in Wangen mit einer erfolgreichen LAP in Innsbruck abschliessen.:)) 

So ist es für mich ein wunderbares Geschenk, dass ich meine drei gelernten Berufe in "dein Zeitfenster" kombinieren und die Kreativkurse professionell und mit viel Freude führen darf. 

 

Ein grosser Teil meiner Zuwendung gilt jedoch immer noch meiner wunderbaren Familie.

Marvin 18 Jahre, Larissa 17 Jahre und mein geliebter Ehemann Walter, unterstützen mich und mein Wirken auf wunderbare Weise. Danke ihr Lieben!

bottom of page