top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Weihnachtskarten Gestalten

Was gibt es kostbareres, als in der Vorweihnachtszeit kreative Zeitfenster für sich (und eine Freundin) einzubauen. Weihnachtliche Musik, nette Gesellschaft, feine Guezli und haufenweise tolles Material, mit welchem du für deine Liebsten, wunderschöne, ganz einzigartige Weihnachtskarten gestalten kannst.

Selber gemachte und geschriebene Weihnachtskarten sind richtige Schätze in der heutigen digitalen Welt, in welcher bestenfalls per Mail oder Whats up noch Weihnachtsgrüsse verschickt werden. Lass deine Wünsche ganz persönlich und einzigartig sein! Gerne stehe ich dir mit Tipps und Tricks zur Seite.

Die Stempel von Perlenfischer und viele von mir gestaltete Beispiele dienen dir als Inspiration für deine Werke.

Vielleicht könnte dieser Kurs auch ein Vorweihnachtsgeschenk für deine Mutter, Freundin, Schwester oder Nachbarin sein? Ein gemeinsames, kreatives Zeitfenster!

Gutscheine darfst du gerne bei mir beziehen.

Datum: Gerne per Mail auf Anfrage für Gruppen.

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 92.- (inkl. 5 Karten, Verbrauchsmaterial, Guezli, Tee oder Kaffee). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

Übrigens habe ich auch Handlettering, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page