FAQ: 

- Ist dieser Kurs für Brush Lettering Einsteiger geeignet?

Grundsätzlich ist dieser Kurs ein Fortsetzungskurs für das Schreiben mit Brush Pen.

Hast du keine Vorkenntnisse mit Brush Lettering, interessierst dich aber dennoch für diese Techniken, bist du willkommen den Kurs auch mit Bleistift oder Monopen zu halten.

Übrigens habe ich auch Schnörkelkurs, Handlettering, Kalligrafie, Tafelbeschriftung, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Brush Lettering - Lass die Buchstaben tanzen und Mixed Script

Die „tanzenden“ Buchstaben kann ich aus meinem Lettering nicht mehr wegdenken. Sie sind meine absolute Lieblingsspielerei, sobald ich mehreren Zeilen schreibe.
Mit klaren „Regeln“ lernst du in diesem Kurs, wie du deine Buchstaben einfach tanzen lässt, ohne dass das Schriftbild unausgewogen und chaotisch wirkt.
Die "Mixed Script" ist nicht nur das Einbauen von Grossbuchstaben, sondern auch ein Spiel mit Formen, Höhen und Leerräumen. Eine tolle Variante, wie du die Technik der "tanzenden Buchstaben" anwenden kannst.

Datum:

Donnerstagabend, 13. August 2020, oder (noch 3 Plätze frei)

Freitagabend, 6. November 2020

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 78.- (inkl. Übungsheft, Material, Getränk und Snack). Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 9

Dein Zeitfenster, Gaby Kadar, Bool 14 b, 8574 Oberhofen (TG), gaby.kadar@deinzeitfenster.ch, 071 688 25 00

Impressum

  • Facebook
  • Instagram