üBer mich

Ganz nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" gebe ich seit Frühling 2014 mit viel Freude und Dankbarkeit meine Ideen und mein Knowhow an interessierte Frauen weiter. Die vielen tollen Begegnungen, Gespräche, die leuchtenden Augen, das begeisterte Eintauchen der Frauen ins Schaffen und die Freude an den erstellten wunderschönen Werken bestätigen mir immer wieder: Geteilte Freude ist doppelte Freude! Danke allen Frauen, die mein Leben so bereichern!

In meiner 4-jährigen Lehre als Grafikerin (anno computerlose Urzeit) habe ich das "Handwerk Gestalten" erlernen dürfen. Das Kombinieren und Spielen mit Schrift, Farb und Form haben mich damals schon fasziniert. Meine besondere Vorliebe galt und gilt immer noch der Kalligrafie.

 

Als Primarlehrerin unterrichte ich auf Abruf als Stellvertretung in Berg, was mir immer wieder Freude bereitet.

So ist es für mich ein wunderbares Geschenk, dass ich meine zwei gelernten Berufe in "dein Zeitfenster" kombinieren und die Kreativkurse professionell und mit viel Freude führen darf. 

 

Ein grosser Teil meiner Zuwendung gilt jedoch immer noch meiner wunderbaren Familie.

Marvin 14 Jahre, Larissa 13 Jahre und mein geliebter Ehemann Walter, unterstützen mich und mein Wirken auf wunderbare Weise. Danke ihr Lieben!

Ein besonderer Dank möchte ich Claudia Itten vom My Bluehouse in Romanshorn aussprechen. Claudia war und ist immer noch eine grosse Inspiration durch ihre Person und ihr Wirken. Claudia, du hast bei mir den Stein ins Rollen gebracht. Tausend Dank dafür! 

Dein Zeitfenster, Gaby Kadar, Bool 14 b, 8574 Oberhofen (TG), gaby.kadar@deinzeitfenster.ch, 071 688 25 00

Impressum

  • Facebook
  • Instagram