FREUNDE UND BEKANNTE, die ich euch gerne vorstellen möchte...

Schaut euch mal diese Links an! Sehr empfehlenswert! Perlen, die du nicht verpassen solltest!

 

"Liv's Werkstatt" Blumenparadies, Tante Emma Laden, Inspiration und Wohlfühloase von Livia Sonderegger in Frauenfeld. Da findet ihr mich jeden Donnerstag und Freitag überglücklich beim Erlernen der floristischen Künste. Ein Besuch lohnt sich zur jeder Zeit! www.livs-werkstatt.ch

"My Bluehouse" von Claudia Itten. Online-Boutique. www.mybluehouse.ch

"Zeit zum Tanzen" Neben der Leidenschaft für's Kreative, Schrift und Blumen, brennt in mir und meinem Mann Walter, das Herz für Beziehungen zwischen Mann und Frau. So unterrichten wir seit 2019 mit viel Herzblut Ehepaare im Tanzen, wobei die gemeinsame, qualitative Ehe-Zeit, ihre Liebe und Kommunikation im Vordergrund steht. Zeit den gemeinsamen Rhythmus zu finden und aufzufrischen! www.zeitzumtanzen.ch.

Du kommst von weit her, möchtest einen Kurs in "dein Zeitfenster" buchen und suchst eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in nächster Nähe? Hier zwei Geheimtipps:

Privatzimmer in ehemaligem Bauernhaus 1-4 Personen mit wunderschönem Gartenparadis. Buchbar bei meiner Freundin Anja unter www.airbnb.ch.

Oder du magst es noch ländlicher und fühlst dich wohl auf einem gepflegten, sympathischen Bauernhof. Dann kann ich dir wärmsten diesen Ort empfehlen: hof-tschannen.ch

"Leo Atelier" in Lippoldswilen. Ein Atelier, welches allen kreativ Interessierten offen steht. Zum Eintauchen ins offene Wirken oder mit geleiteten Workshops. Have a look! www.leo-atelier.ch

"Be you Frauenkonferenz" Hinter be you stehen Frauen aus verschiedenen Generationen, die ein Herz dafür haben, Frauen zusammen zu bringen, um die Liebe und Freude, die Gott an uns allen hat zu teilen. Nur empfehlenswert! www.be-you-big.ch 

"Emilie Vermeulen Designs" DIE Aquarellkünstlerin in der Region! Für Auftragsarbeiten und/oder Workshops bei Leo Atelier. www.emilievermeulen-designs.com

"Wortschatz" Erlebniskaffe und christliche Bibliothek in Tägerwilen. Tolle Bücherauswahl, gemütliches, stilvolles Kaffee, kleine Geschenke, sympathische Leitung... einfach vorbeischauen, schmökern und geniessen! www.wortschatz-biblio.ch

"Einzigartig" von Corinne und Manfred Zwygart in Frauenfeld. Wunderschöne Boutique und MEHR!

www.einzigartig-frauenfeld.ch

"Brachers B'n'B" von Rahel und Andreas Bracher in Oberburg (BE). Paradiesisch schönes, zauberhaftes und inspirierendes B'n'B an ruhiger und idyllischer Lage. Mit viel Liebe geführt und dekoriert! So stelle ich mir das Paradies vor! DER Geheimtipp!

www.brachers-bnb.ch

"Indiid" von Heidi Kreis in Guntershausen.Die Möbelstreicherei für Workshops und Auftragsarbeiten.

www.indiid.ch

"Amanda Arneill" eine begnadete und erfahrende Letter Artistin aus Vancouver. So durfte ich bei ihr bereits vier Onlinekurse besuchen und bin/war jedes Mal begeistert von ihrer Kompetenz und Natürlichkeit!

https://amandaarneill.com/