Fototransfer Keksdosen, Gläser und Seifenspender
Seifenspender mit Fototransfer
Guetzli Dose mit Fototransfer
Altglas in Vasen verwandeln!
Keksdose mit Fototransfer und Tafellack
Guetzlibüchsen mit Fototransfer

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Fototransfer 

Am besten sammelst du jetzt schon alte Blechdosen, die sich in den meisten Kellern irgendwo stapeln. Unscheinbare, unschöne Dosen verwandeln wir an diesem Abend mit Farbe, schönen Vorlagen von "dein Zeitfenster" und der Fototransfertechnik in richtige Eyecatcher! Ein richtiges Upcycling!

Zeitlich reicht es in der Regel für 2 bis 3 Dosen, je nach Grösse.

Ich benutze die Blechdosen aber nicht nur für Weihnachtskekse, sondern auch zur Aufbewahrung von Stiften, Kerzen, Fotos...

Wer mag kreiert als Zwischenarbeit noch einen hübschen Seifenspender. Ein perfektes Geschenk zu Weihnachten, als Mitbringsel oder für das eigene Bad.

Die Fototransfertechnik kannst du auf Holz, Metall, Glas oder Plastik anwenden. Eine Unzahl von Möglichkeiten und Ideen werden sich dir auftun! Einfach und genial!

Datum:

Donnerstagabend, 19. November 2020 (ausgebucht)

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 84.- (inkl. Grundmaterial, Lack, div. Vorlagen, Getränk und Snack). Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 8

FAQ: 

- Ich habe keine alten Blechdosen. Was nun?

In den meisten Brocki's solltest du alte Dosen finden. Oder frag mal deine Nachbarin, Oma, Mutter..., ob sie im Keller noch Dosen übrig haben, die sie nicht mehr brauchen. Zur Not habe ich auch noch einige auf Lager! ;)

Wenn du die Dose für Guetzli verwenden möchtest, achten darauf, dass sie nicht rostig sind im Innenbereich.

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Tafelbeschriftung, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

Dein Zeitfenster, Gaby Kadar, Bool 14 b, 8574 Oberhofen (TG), gaby.kadar@deinzeitfenster.ch, 071 688 25 00

Impressum

  • Facebook
  • Instagram