Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

BlumenRinge für jede Jahreszeit!

Wir binden einen Blumenring, 40 cm Durchmesser, mit Trocken- und Frischblumen.

In Naturtönen, oder bunt, ganz nach deinem Herzenswunsch. Eine Fülle von zauberhaftem Material steht für dich bereit.

Ich zeige dir verschiedene Techniken und Möglichkeiten zum Binden von einzigartigen Blumenringen und verrate dir Tipps und Tricks damit ALLE einen wunderschönen Ring nach Hause nehmen dürfen.

Wir sprechen über das Trocknen von Blumen, welche sich besonders gut eignen und lassen uns von verschiedene Gestaltungsideen inspirieren.

Gleichzeitig geniessen wir die Gemeinschaft bei Kaffee/Tee und einem kleinen Snack.

Datum: Gerne wieder im Frühling 2023.

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis ca. 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 104.- (inkl. komplettem Material, Getränk und Snack). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

FAQ: 

- Kann ich auch selber Trockenblumen mitnehmen?

Wenn du für deinen Blumenring bestimmte Blumen verarbeiten möchtest, darfst du gerne auch aus deinem Fundus Material mitnehmen. Der Kurspreis bleibt jedoch der Selbe.

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.