Hortensienkranz
Hortensienkranz
Herbstkranz
Herbstkranz

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Herbstliche Blumenkränze stecken!

Wir besprechen, welche Blumen besonders lange schön bleiben, wie wir sie bearbeiten und wie wir einen wunderschönen Blumenkranz stecken, der  gleichmässig rund wird und in den Proportionen harmonisch wirkt.

Dich erwartet eine Fülle von herbstlichem Blumenzauber, sowie viele Tipps, Tricks und Ideen zur Gestaltung eines wunderschönen Blütenkranzes.

Wer Lust und Zeit hat darf gerne auch Zierkürbisse dekorieren, oder in den Kranz integrieren. Zierkürbisse werden separat verrechnet oder dürfen von Zuhause mitgebracht werden.

Wir stecken die Blumen frisch und lassen sie langsam eintrocknen. Der Kranz wird dir auch in getrockneter Form, evt. mit einem Windlicht in der Mitte, noch bis weit in den Winter hinein Freude bereiten.

Gleichzeitig geniessen wir die Gemeinschaft bei Kaffee/Tee und einem kleinen Snack.

Datum: Gerne wieder im Frühling 2023.

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis ca. 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 104.- (inkl. komplettem Material, Getränk und Snack). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

FAQ: 

- Wie gross ist der Blumenkranz?

Wir stecken unseren Blumenkranz auf einer Steckunterlage von 32 cm.

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.