top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Karten und kleine Dekorationen mit Trockenblumen gestalten!

Nach einem kleinen Exkurs ins Doodln von Blumen und Blättern und einigen Tipps für eine wirkungsvolle Handschrift, gestalten wir einzigartige Karten mit Trockenblumen.

Gerne zeige ich dir Ideen und Möglichkeit zur Umsetzung und begleite dich in deinem schöpferischen Prozess mit Schrift, Doodln oder Blumenauswahl.

Entstehen werden zauberhafte Unikate, mit welchen wir Freunde und Bekannte auf eine ganz besondere Herzensweise ehren dürfen. Oder du stellst die Karten als Hingucker zu Hause auf und erfreust dich täglich über ihre Lieblichkeit.

 

Wer mag lässt sich von der Vielfalt und Schönheit der Trockenblumen weiter inspirieren und kreiert zusätzlich kleine Dekorationen, die als Mitbringsel oder Tischdeko viel Freude bereiten.

Gleichzeitig geniessen wir die Gemeinschaft bei Kaffee/Tee und einem kleinen Snack.

Datum: Gerne ein anderes Mal wieder :)

Zeit: 3 Stunden (19.00 bis ca. 22.00 Uhr)

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: CHF 98.- (inkl. komplettem Material, Getränk und Snack). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

FAQ: 

- Kann ich auch selber Trockenblumen mitnehmen? Ja klar!

- Wieviele Karten kreieren wir? Soviel du magst!

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page