top of page
Herbstschönheiten
Herbstkranz
Herbstkranz

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Herbstkranz - Hortensien und co.

Mit Hortensien und anderen Herbstblumen, die gut eintrocknen, gestalten wir einen zauberhaften Herbstkranz. Mit viel Liebe für's Detail wirst du einen einzigartigen Kranz gestalten, an welchem du wochen-, ja monatelang Freude haben wirst. Ich habe immer noch Herbstkränze vom letzten Jahr!

Gerne leite ich dich schrittweise in die Stecktechnik ein und gebe dir mein Fachwissen mit viel Freude weiter, welches ich als Floristin lernen durfte.

Hübsch wird der Kranz auch, wenn du ihn mit einem Windlicht oder einen Zierkürbis in der Mitte ergänzt. 

Datum: Gerne wieder im Herbst 2024

Zeit:18.30 - 21.30 Uhr

Wo: Kirchstrasse 14, 8574 Oberhofen

Kursgeld: CHF 129.- (inkl. Blumen und Grünmaterial, 24cm Steckschaum-Kranzunterlage, Bänder, Etiketten, Getränke und Snack.) 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7 Personen

FAQ: 

 

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Brush Lettering, Tafelbeschriftung, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page