top of page
Hortensien- und Kürbisliebe
Hortensienkränze auf Tablar
Wunderschöner Hortensienkranz
Herbststimmung
Zauberhafte Herbstdeko

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Herbstdeko auf schönem Holztablar

Mit viel Liebe zum Detail gestalten wir ein schönes Holztablar mit einem herbstlichen Gesteck. Entweder du steckst einen kleinen Kranz, oder eine Schale mit Herbstschätzen, die gut eintrocknen. Wilde Möhre, Eukalyptus, Distel, Hortensien, Stacheldrahtpflanze, Schleierkraut...

Nach Belieben und deiner Wahl ergänzen wir das Tablar mit Zierkürbissen, Physalis, Windlicht...

Mit einer beschrifteten Etikette ergänzen wir unser Werk mit einer persönlichen Note oder Botschaft. Ein kreatives Werken mit Herbstschätzen!

Datum: Donnerstag, 12. September 2024

Zeit:14.00 bis 17.00 Uhr 

Wo: Kirchstrasse 14, 8574 Oberhofen

Kursgeld: CHF 135.- (inkl. Holztablar, Kranzunterlage, Blumen und Grünmaterial, Windlicht, Bänder, Etiketten, Getränke und Snack.) Exklusiv Zierkürbis.

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7 Personen

FAQ: 

 

Übrigens habe ich auch Kalligrafie, Brush Lettering, Tafelbeschriftung, Holztafel gestalten, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot, die dich interessieren könnten.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page