top of page

Für grössere Bildansicht und Slideshow,

Doppelklick auf Foto!

Die Kraft eines einzigen Wortes

Du möchtest wachsen? Dich verändern? Mehr Tiefgang entwickeln? Kreativ sein und Gemeinschaft pflegen? Dann komm mit auf die EIN WORT-Reise und lass dir von Gott DEIN persönliches Wort schenken. Dieses EINE WORT wird dich das ganze Jahr hindurch begleiten, in allen Aspekten des Lebens herausfordern und dir mehr EIN-Sicht in SEINEN Plan für dich offenbaren.

 

Weniger ist mehr - dafür mit mehr Tiefgang und Nachhaltigkeit.

Nicht aus eigener Kraft und Willensstärke wollen wir uns verändern, sondern durch Gottes Sprechen und Wirken. WAS will ER mit uns bewirken?

Gemeinsam begeben wir uns auf diese EIN WORT-REISE, pflegen das hörende Gebet, lassen uns von Gott aus unserer Komfortzone locken und mit neuen Offenbarungen beschenken, sind auf vielfältige Weise kreativ, indem wir das persönliche EIN WORT auf unterschiedlichste Art stilvoll visualisieren, tauschen uns aus, wachsen, staunen und sind dankbar.

Für das kreative Visualisieren unseres persönlichen EIN WORTES beschriften wir ein Notizbuch (mit Vorlage), gestalten eine kleine Wandtafel und binden Blütenringe und -Kränze und versehen diese mit einem hübschen EIN WORT-Etikett. Gerne nehme ich auch Ideen und Anregungen von euch dazu auf. Meine Ideenküche brodelt auf Hochtouren.:))

Datum: Aktueller Kurs ist am Laufen.

Privatkurse ab 6 Personen jederzeit möglich. Bitte per Mail anfragen.

Zeit: 4x drei Stunden (18.30 bis ca. 21.30 Uhr) 

Wo: Bool 14b, 8574 Oberhofen (TG)

Kursgeld: Spezialpreis: CHF 289.- (inkl. Kreativ-Inputs, Anleitung zur EIN WORT Reise und hörendem Gebet, komplettem Material für ALLE Kreativ-Arbeiten, Snack, Tee oder Kaffee). 

Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Teilnehmerinnen: maximal 7

Übrigens habe ich auch Handlettering, Aquarellieren und andere tolle Kurse im Angebot.

Zum vollständigen Kursprogramm klicke hier.

bottom of page